17.10.2023

Spendenüberreichung des Charity-Run 2023



Am 18 Juli 2023 fand unser diesjähriger Spendenlauf rund ums Schengen-Lyzeum unter dem Motto "Helden von Morgen" statt:

www.schengenlyzeum.eu/db/2/1464489579263/0


Im Zuge der Veranstaltung konnte eine erhebliche Spendensumme generiert werden, welche die Schülerinnen und Schüler im Vorfeld in ihren Wohnorten oder innerhalb der Familien sammelten.

Am Donnerstag, dem 12. Oktober überreichten die Schülervertreter*in Julia Burel und Raphael Rouby zusammen mit der Schulleiterin Frau Zenner die Spendenerlöse in Höhe von insgesamt 5000,- Euro an Herrn Paquet von der Tafel Merzig und Herrn Torres von Foodsharing Luxembourg a.s.b.l.

Wir bedanken uns an dieser Stelle bei der gesamten Schulgemeinschaft, die wie gewohnt einen großen Aufwand betrieben hatte, um diese Spendensummen zu ermöglichen.

Hier finden Sie weitere Informationen zu den beiden Organisationen:

Foodsharing Luxembourg a.s.b.l.: www.foodsharing.lu

Tafel Merzig: https