Startseite | Impressum | Datenschutz    

Aktuelles Einzelansicht

Schullandheim in Kempten

Die Klassen 7A und 7D waren vom 24. bis zum 28. Juni im Schullandheim in Kempten (Allgäu). Übernachtet wurde im JUFA Kempten, von wo aus verschiedene erlebnispädagogische Wanderungen starteten. Die Hitze war gut zu ertragen, weil die Schülerinnen und Schüler sich im angrenzenden Erlebnisbad CamboMare erfrischen konnten. In der Woche gab es auch eine Führung im Schloss Neuschwanstein sowie eine Kanutour auf dem Forggensee. Natürlich durfte eine ausgiebige Shoppingtour in der Fußgängerzone der Stadt Kempten nicht fehlen.

Bitte beachten! Bitte beachten!

Vollsperrung Ballern Mitte, Zu- Ausfahrt MHA Zentgraf bis Einmüdung Recher Weg

Weisung 44-2019/MZG vom 25.11. - 06.12.2019 ist die L 170 von Ballern Mitte, Zu- und Ausfahrt MHA...


Gemeinsam vor Infektionen schützen: Belehrungsbogen für Eltern

Sie können hier den Belehrungsbogen zum Thema Infektionsschutz an Schulen herunterladen.


Speiseplan


Hier
finden Sie den neuen Speiseplan ab 02.12.2019

Das Mensateam wünscht guten Appetit!

Das Schengenmobil

mehr...